29.06.01 22:20 Uhr
 37
 

Konflikt in Israel: Ägyptischer Grenzpolizist erschossen

Offenbar wurde jetzt ein ägyptischer Grenzpolizist Opfer eines Grenzgefechts in der Nähe des Gazastreifens.

Aus israelischen Militärkreisen verlautete, dass man einen toten ägyptischen Polizisten auf israelischem Gebiet gefunden habe. Erschossen wurde er offenbar von Israelis.

Genaueres ist derzeit noch nicht bekannt, Israel und Ägypten wollen nun gemeinsam ermitteln.


WebReporter: commanderg
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Tod, Israel, Konflikt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
SPD-Spitze spricht sich einstimmig für Sondierungsgespräche mit Union aus
Brasilien: Ex-Fußballstar Ronaldinho möchte für rechtsextreme Partei kandidieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?