29.06.01 22:23 Uhr
 29
 

Neue Neun-Millimeter Beretta Pistole verschafft Annabelle Respekt

Dass die Kids in den USA für die Schule aufrüsten ist längst bekannt. Immer wieder werden halbe Schulklassen bei Schiessereien und Amokläufen ausgelöscht. Doch nun gibt es gunsforkids.com: gunsforkids.com deckt alle Bedürfnisse schiesswütiger Kids ab.

Dankbar schreibt die neunjährige Annabelle in einem Feedback: 'Seit mir Daddy die bei euch bestellte Neun-Millimeter-Beretta-Pistole schenkte, haben meine Klassenkameraden viel mehr Respekt vor mir. Danke! Danke!'

Bereits berichten News-Sendungen davon, dass Eltern zutiefst besorgt über gunsforkids.com sind und warnen vor dem Waffenangebot für Kinder. - Spass oder echt? - Gott sei Dank ist gunsforkids.com nur eine makabre Scherzseite.


WebReporter: zhop
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Pistole, Respekt
Quelle: www.facts.ch


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?