29.06.01 20:00 Uhr
 1.861
 

SPD macht einen auf schwul: Werbung mit www.spd-und-das- ist-gut-so.de

In Betracht auf den kommenden Wahlkampf erhofft sich die SPD mit dem Slogan 'ich bin schwul, und das ist auch gut so' mehr Wählerstimmen. Deswegen hat die SPD nun eine Homepage ins Netz gestellt mit der Domain 'http://www.spd-und-das-ist-gut-so.de'.

Klaus Wowereit (SPD) lieferte den Spruch für die neue Kampagne. Selbst Domains mit ähnlich klingendem Wortlaut hat sich die SPD gesichert. Doch etwas schneller war die 'Junge Union' (CDU). Diese sicherte sich 'http://www.und-das-ist-auch-gut-so.de'.

Doch wegen der Konkurrenz Domain läßt sich die SPD nicht beunruhigen. Es gibt eine Absprache zwischen den beiden Parteien, die es verbietet sich die Sprüche und die Domains gegenseitig vor der Nase zu 'klauen'.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Internet, SPD, Werbung, homosexuell
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Nach Frauke Petry: Auch NRW-Chef Marcus Pretzell tritt aus AfD aus
Israel: AfD sei ein "Warnsignal für Israel und das jüdische Volk"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?