29.06.01 13:40 Uhr
 25
 

Transferpoker schadet Marco Reich: "Ich habe Alpträume"

Heute soll es soweit sein, denn heute soll die Entscheidung über den Transfer von Marco Reich (Kaiserslautern) um 16 Uhr fallen. Beobachter gehen davon aus, das Reich wechseln darf nach Köln.

Der 'Express' führte ein Interview mit Marco Reich, in dem Reich erzählte das es ihm im Moment nicht gut ginge. Er habe Nachts Alpträume das der Transfer nicht klappen könnte, das ganze geht ihm auf die Leber.

Reich gab außerdem bekannt, das er mit positiven Gedanken und Taten Kaiserslautern verlassen will, und sich auf einen Neuanfang bei Köln freut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, Reich
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Sozialministerium in Bayern: Miete von Asylbewerbern steigt um 60 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?