29.06.01 13:15 Uhr
 26
 

Evanilson soll in Dortmund bleiben

Dortmunds Sportmanager Michael Zorc hat dem AC Parma eine Absage zum Transfer des Brasilianers Evanilson zum italienischen Club gegeben.

Er sagte aus, daß der Kader der Mannschaft nicht weiter verkleinert werden dürfe und schon garnicht dürfe solch ein Spitzenspieler wie Evanilson abgegeben werden.

Er räumte jedoch ein, daß man die ganze Sache bei einem Angebot ab 40 Mio. DM noch einmal überlegen müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Micha5
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Dresden-Fans drohen Jan Böhmermann - "Dummes Wessimaul halten"
Fußball: Indonesischer Torwart nach Zusammenstoß auf Platz verstorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?