29.06.01 13:15 Uhr
 26
 

Evanilson soll in Dortmund bleiben

Dortmunds Sportmanager Michael Zorc hat dem AC Parma eine Absage zum Transfer des Brasilianers Evanilson zum italienischen Club gegeben.

Er sagte aus, daß der Kader der Mannschaft nicht weiter verkleinert werden dürfe und schon garnicht dürfe solch ein Spitzenspieler wie Evanilson abgegeben werden.

Er räumte jedoch ein, daß man die ganze Sache bei einem Angebot ab 40 Mio. DM noch einmal überlegen müsse.


WebReporter: Micha5
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?