29.06.01 10:42 Uhr
 76
 

Kinder und Jugendliche mit ihrer Vorstellung vom Traumpartner/in

Auch schon in jungen Jahren hat man schon ganz genaue Vorstellungen davon, wie der Traumpartner sein soll. Das Umfrageergebnis der Zeitschrift Eltern war dementsprechend kurios.

Bei Jungen spielt eine gute Figur eine große Rolle. Mädchen wollen Treue, Ehrlichkeit und Intelligenz. Die besten Aussagen als Zitat:

11jähriger Realschüler: 'Sie muss Spaß an Briefmarken haben und mit mir gemeinsam meine Lieblingsgebiete weitersammeln. Dann haben wir abends immer was zu tun'
Und ein Grundschüler: 'Sie darf nie wie meine Schwester sein!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Traum, Vorstellung
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN