29.06.01 10:38 Uhr
 35
 

Nach dem Urteil: Microsoft wird gehasst und gelobt

Nach der Gerichtsentscheidung im Fall Microsoft (SN berichtete), sind die Sympathien für den Software-Riesen sehr gespalten: Von den einen wird Microsoft gehasst, die anderen loben das Unternehmen.

Diese Aussagen wurden auf der PC Expo gemacht. Ein Ladenbesitzer zum Beispiel hätte sich am liebsten eine Zerschlagung von Microsoft in drei Teile gewünscht.


Einer der Organisatoren der Expo allerdings lobte Bill Gates in vollen Tönen, weil jener, seiner Meinung nach, den Prozess geschickt verzögert, und somit die Zerschlagung verhindert habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nils11
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Urteil
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?