29.06.01 06:06 Uhr
 183
 

Verona Feldbusch vs. Alice Schwarzer - Der Kracher des Jahres

Gestern abend bei Kerner im ZDF, trafen sie nun aufeinander.Verona Feldbusch und Alice Schwarzer, 2 Frauen wie sie unterschiedlicher kaum noch sein können.
Verona sexy wie immer - Alice langweilig - auch wie immer.

Gleichz u Beginn kam es zum Wortgefecht zwischen den beiden,Verona sagt zu Alice, sie könne nicht für alle Frauen sprechen.Alice darauf,sie kann das 'lippenschürzende Weibchen nicht mehr sehen,welches damit auch noch Geld verdient' nicht mehr sehen.

Das Publikum war auf Verona`s Seite,so schien es zumindest,erst recht als sie ihr Dekollete zeigte.
Und der nächste Kracher von Verona kam prompt:
Alice wäre eine Vorzeige-Feministin,wie Dieter Bohlen ein Vorzeige - Macho wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Verona Feldbusch, Krach, Alice Schwarzer
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?