29.06.01 01:07 Uhr
 25
 

Roskilde: 70.000 Fans gedenken 9 Toter - Musik darf kein Leid verursachen

Mit bewegenden Worten hat sich der Organisator des Roskilde-Festivals an die Zuschauer gewandt. Leif Skov sprach zu 70.000 Menschen beim Beginn des Festivals:

'Wir können euch eure Söhne nicht zurückgeben. Wir wünschten, wir könnten es. Wir können nur versprechen, dass wir ihre Erinnerung schützen und ehren werden.' Bei seiner Ansprache waren auch Angehörige der Opfer des letzten Festivals auf der Bühne.

Im vergangenen Jahr waren in Roskilde 9 Musik-Fans getötet worden, als sie bei einem Auftritt von Pearl Jam auf dem schlammigen Boden ausrutschten und 'totgetreten' wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Claudia.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Toter, Leid
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?