28.06.01 21:43 Uhr
 9
 

Olympia - Weitere Vorwürfe gegen Gosper

Der Australier Kevan Gosper muss sich erneut vor der Ethik-Kommission des IOC (Internationales Olympisches Komitee) einfinden. Dieses Mal geht es allerdings nicht um Bestechlichkeit, was ihm vor einiger Zeit schon vorgeworfen wurde.

Gosper hatte dem Kandidaten für das Amt des IOC-Präsidenten aus Kanada, Dick Pound, während eines Interviews im Radio seine Unterstützung zugesagt. Dies ist laut dem IOC Reglement verboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Vorwurf, Olymp, Weite
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?