28.06.01 21:23 Uhr
 33
 

Jetzt offiziell: VIVA 2 noch für mindestens ein halbes Jahr

Wie SN bereits berichtete, gab es eine Konferenz über die weitere Zukunft des zweiten Senders der VIVA-Gruppe. Nun wurde bestätigt, dass der Musiksender, der sich vom Mainstream abheben will, noch für mindestens ein halbes Jahr weitersenden wird.

Später sollen dann beliebte Formate des 'Anti-Mainstream-Senders' in das Programm von VIVA übergehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, VIVA
Quelle: www.tvboardy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Benjamin Blümchen" bekommt Realverfilmung
"Wanda"-Sänger bekommt auf Bühne Stromschlag und bricht zusammen
"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Tory-Abgeordneter leistet bei Anschlag als einziger erste Hilfe
Empörung über Tweet von Donald Trumps Sohn nach Anschlag in London
London: Attentäter dem Geheimdienst bekannt und in Großbritannien geboren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?