28.06.01 20:37 Uhr
 127
 

So geht nur Microsoft mit ihren Kunden um: "MS hat sie alle im Sack"

Ein Kommentar vom Internet- Magazin 'internetworld' macht klar, wie es genau um Microsoft steht. Die Zerschlagung ist abgewendet, doch entschieden ist noch gar nichts. Trotzdem ist Microsoft in seinem Auftreten 'aggressiver' geworden.

Das merkt man an Punkten wie der Zwangsregistrierung bei Windows XP, an den Smart Tags (kommen diese oder nicht), Unternehmen bekommen nur noch eine 'faire' Behandlung, wenn diese alle Upgrades der MS- Produkte mitmachen.

Durch solche Vermarktungsweisen zeigt sich, dass MS trotzdem die Kaufgesinnung der Kunden auf seiner Seite hat. Für MS- Windows, Office sowie Internet Explorer gibt es keine Konkurrenz. Wehren kann sich nur der, der einfach keine MS- Software benutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Kunde, MS, Sack
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?