28.06.01 20:07 Uhr
 52
 

Oliver Kahn: Wechselabsichten sind durchaus ernst gemeint

Oliver Kahn, dem ein Angebot vom FC Barcelona vorzuliegen scheint(SN berichtete), bekräftigte heute, dass seine Wechselabsichten durchaus ernst zu nehmen seien.

Der 32-jährige Nationaltorwart und Keeper des FC Bayern München stellte klar, dass dies seine letzte Chance sein könnte, um doch noch ins Ausland zu wechseln. FCB-Präsident Beckenbauer indes erklärte Kahn für unverkäuflich.

Dass es mit dem FC Barcelona ausgerechnet ein krisengeschüttelter Verein sein soll, reizt Kahn noch mehr. Kahn dazu : 'Gerade dort zu spielen, wäre ja noch einmal eine echte Herausforderung.'


WebReporter: atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?