28.06.01 19:28 Uhr
 62
 

Rätselraten um Slobodan Milosevic - Ausgeliefert oder nicht ?

Nachdem schon der Radiosender B92 gemeldet hatte, dass der Ex-Präsident von Jugoslawien, Slobodan Milosevic, an das UN-Kriegsverbrechertribunal ausgeliefert worden sei, bestätigt dies nun auch ein Regierungssprecher.

Allerdings dementiert das Tribunal in Den Haag derzeit noch die Auslieferung. Man könne es noch nicht offiziell bestätigen.


WebReporter: Claudia.
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Rätsel
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
Burma einigt sich mit Bangladesch: Verfolgte Rohingya-Flüchtlinge können zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?