28.06.01 19:27 Uhr
 27
 

Spekulationen: Werden Boris und Babs noch mal heiraten?

Boris Becker hat in Interviews des Öfteren gesagt, dass er seine Ex Frau Barbara immer noch liebt und auch immer lieben werde. Nicht zuletzt, weil sie zusammen 2 kleine Söhne haben.

Doch schon tauchen die ersten Spekulationen auf, dass die beiden vielleicht noch einmal heiraten könnten. Boris und Babs, sowie Boris´ Berater Robert Lübenoff streiten dies jedoch ab.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spekulation
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die letzten Jedi": Neuer Star Wars-Film mit zweitbesten Kinostart aller Zeiten
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Porsche-Betriebsrat: E-Mails nach Feierabend sollen automatisch gelöscht werden
Preisanstieg von über 20 Prozent: Eier werden wegen Fipronil-Skandal knapp
Beirut: Britische Botschaftsmitarbeiterin stranguliert aufgefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?