28.06.01 19:13 Uhr
 22
 

GZSZ auf RTL schlägt alle anderen Sendungen

'GZSZ' auf RTL war gestern mit 4,17 Millionen Zuschauern auf dem ersten Platz. Der zweite Platz ging an SAT.1 mit der Serie 'Kommissar Rex' und 4,03 Millionen Zuschauern. Der dritte Platz ging an das ZDF.

Das schafften sie mit der Serie 'Weissblaue Geschichten' und 3,77 Millionen Zuschauern. Die ARD konnte mit 'Nur das Blaue vom Himmel' und 2,88 Millionen Menschen den vierten Platz erreichen. Der fünfte ging an PRO7.

Sie erreichten mit der Serie 'Charmed - Zauberhafte Hexen' gerade mal 2,32 Millionen Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sendung, GZSZ
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?