28.06.01 18:55 Uhr
 42
 

George Clooney wechselt die Seiten

Hoolywood Star George Clooney will demnächst auch mal selber Regie führen. Der Film, den er sich dazu ausgedacht hat, handelt von einer wahren Begebenheit, in der sich ein Game-Show Moderator befand.

Einerseits war er Moderator und andererseits ein Killer vom CIA. Stars wie Johnny Depp werden in dem Film ebenfalls zu sehen sein. Wahrscheinlich aber nur in einer kleinen Nebenrolle.

Zunächst wird Clooney aber noch in einem Remake selbst Schauspielen. 'Ocean's Eleven' heißt der Film, in dem Clooney die Rolle übernimmt, die damals Frank Sinatra hatte. Clooney´s Freund Steven Soderbergh wird hier die Regie übernehmen.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Seite, George Clooney
Quelle: www.kino1.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?