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Sparkasse outet sich - interne Anweisungen auf Homepage gelangt

Es sollte nur eine interne Anweisung sein, wie man zur Neukundengewinnung für die private Altersversorge vorgehen soll. Leider ist aber genau dieses interne Schreiben irgendwie auf die Homepage gelangt.

Wenn der Verdienst über 100.000 DM / Jahr liegt, genießt man schonmal Priorität 1. Die Angestellten sind auch angewiesen worden, das Beratungsgespräch so zu nutzen, um möglichst viele Infos über ihren Kunden zu erfahren.

Auszug aus dem Schreiben: 'Der Kunde verfügt im Schnitt über 15 Finanzprodukte von sieben Finanzdienstleistern. Dem gilt es aktiv entgegenzutreten'. Unterm Strich: Je weniger jemand verdient, desto dürftiger sind die Bemühungen der Sparkasse.


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WebReporter: NichtdieMama
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Homepage, Sparkasse, Anweisung
Quelle: www.internetworld.de


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