28.06.01 18:01 Uhr
 16
 

Neuer Weltrekord über 100m Brust-Schwimmen

Mit einer Zeit von 1:00,26 hat der Russe Roman Sludnow den Weltrekord über 100 Meter Brust verbessert.

Dieses Kunststück gelang ihm bei den russischen Meisterschaften. Auch im Vorjahr hatte er dort mit 1:00,36 einen Weltrekord aufgestellt.

Der aktuelle Weltrekord-Inhaber war der Amerikaner Ed Moses mit einer Zeit von 1:00,29.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Claudia.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Brust, Weltrekord, Schwimmen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her


...oder unseren