28.06.01 18:01 Uhr
 16
 

Neuer Weltrekord über 100m Brust-Schwimmen

Mit einer Zeit von 1:00,26 hat der Russe Roman Sludnow den Weltrekord über 100 Meter Brust verbessert.

Dieses Kunststück gelang ihm bei den russischen Meisterschaften. Auch im Vorjahr hatte er dort mit 1:00,36 einen Weltrekord aufgestellt.

Der aktuelle Weltrekord-Inhaber war der Amerikaner Ed Moses mit einer Zeit von 1:00,29.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Claudia.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Brust, Weltrekord, Schwimmen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?