28.06.01 17:36 Uhr
 50
 

Deutsche Boxerin aus Düsseldorf könnte nächstes Bond- Girl werden

Hollywood klopft mal wieder an ihre Tür. Daisy Lang, Boxweltmeisterin aus Düsseldorf, wurde zum Casting für die Bond- Girls geladen. Der Produzent David Varot sieht in Lang ein riesen Talent: 'sie könnte ein Action- Star werden'.

In ihrer Karriere hat Lang schon mit Hollywood- Größen à la Mel Gibson, Val Kilmer oder Jean Claude van Damme. Lang freut sich sehr über das Casting, denn mit Pierce Brosnan wollte sie immer schon mal schauspielern.

Am 21. Juli wird Lang ein weiteres Mal ihren Weltmeistertitel verteidigen. Der Kampf findet in Aachen statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Düsseldorf, Girl, Boxer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?