28.06.01 17:36 Uhr
 50
 

Deutsche Boxerin aus Düsseldorf könnte nächstes Bond- Girl werden

Hollywood klopft mal wieder an ihre Tür. Daisy Lang, Boxweltmeisterin aus Düsseldorf, wurde zum Casting für die Bond- Girls geladen. Der Produzent David Varot sieht in Lang ein riesen Talent: 'sie könnte ein Action- Star werden'.

In ihrer Karriere hat Lang schon mit Hollywood- Größen à la Mel Gibson, Val Kilmer oder Jean Claude van Damme. Lang freut sich sehr über das Casting, denn mit Pierce Brosnan wollte sie immer schon mal schauspielern.

Am 21. Juli wird Lang ein weiteres Mal ihren Weltmeistertitel verteidigen. Der Kampf findet in Aachen statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Düsseldorf, Girl, Boxer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?