28.06.01 17:25 Uhr
 194
 

Comedy-König Mel Brooks wird 75. Er wäre lieber normal als ein Genie

Auch mit 75 Jahren ist Mel Brooks noch erfolgreich. Derzeit bricht er am Broadway mit seinem Musical 'The Producers' den ein oder anderen Superlativ.

Heute hat er Geburtstag und wird 75 Jahre alt.

Er selbst sagte einmal über sich 'Ich bin fast ein Genie. Besser gesagt, ich bin ein kleines Genie. Ich wäre lieber groß und normal, als ein kleines Genie.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Claudia.
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: König, Comedy, Genie, Mel B
Quelle: magazine.lion.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel B bezeichnet Ex-"Spice-Girl"-Kolleginnen als "Schlampen"
Sängerin Mel B. wegen Alkohol-Tabletten-Mix im Krankenhaus
Ex-"Spice Girl" Mel B. nach verpfuschter Operation auf einem Auge erblindet



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel B bezeichnet Ex-"Spice-Girl"-Kolleginnen als "Schlampen"
Sängerin Mel B. wegen Alkohol-Tabletten-Mix im Krankenhaus
Ex-"Spice Girl" Mel B. nach verpfuschter Operation auf einem Auge erblindet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?