28.06.01 16:33 Uhr
 10
 

Mutmaßlicher PKK - Funktionär verhaftet

Der Haftbefehl liegt seit 2.3.2000 gegen Mehmet C. vor. Der 24-Jährige türkische Mann mit kurdischer Abstammung wird verdächtigt, Mitglied einer kriminellen Vereinigung zu sein und wird in Untersuchungshaft bleiben, wie vom Haftrichter festgelegt.

Der hochrangige Funktionär der PKK leitete die bayerische Region, dazu gehören Ulm, München und Nürnberg. In den Niederlanden war er auch schon als führende Person zur Grundausbildung Jugendlicher eingesetzt.

Er sorgte dafür, dass die Mitglieder der kriminellen Organisation aktiv werden konnten und nahm dabei in Kauf , dass mit der Tätigkeit, die er ausübte, gleich mehrere Straftaten erfüllt wurden.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Haft, Funktion, PKK, Funktionär
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GroKo: Martin Schulz appelliert in Brief an SPD-Mitglieder
Britischer Außenminister plant Bau einer Brücke zu europäischem Festland
AfD droht Bundestagsabgeordneten: "Wenn ihr Krieg wollt, dann Krieg"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
GroKo: Martin Schulz appelliert in Brief an SPD-Mitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?