28.06.01 15:11 Uhr
 55
 

Schjönberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere

Schock für den 1.FC Kaiserslautern. Abwehr-Ass und Ex-Kapitän Michael Schjönberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere.

Dies teilte er am Donnerstag der dänischen Zeitung 'JydskeVestkysten' mit:

'Nach zehn Minuten Lauftraining habe ich gemerkt, dass etwas am Knie nicht stimmt. Der Arzt sagte, das würde ständig schlimmer, und insofern hat er mir die Entscheidung abgenommen.' Ab 2002 soll er in den Trainerstab des FCK aufgenommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Wirkung
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Profi Tyron Zeuge bleibt trotz schwerer Cutverletzung Weltmeister
Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball/WM-Quali: Holland blamiert sich in Bulgarien



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?