28.06.01 14:53 Uhr
 84
 

Formel 1: Wer ersetzt Häkkinen wenn er zurücktreten sollte?

Die Planungen für die Saison 2002 laufen auf Hochtouren. Gerade das Fahrerkarusell dreht sich immer schneller. Im Blickpunkt ist dabei vor allem eine Frage: Wer ersetzt Häkkinen, falls er zurücktreten sollte.

Ein heißer Kandidat ist im Moment Oliver Panis von BAR. Zwar ist er dort noch bis 2002 gebunden, aber er hat einige Fürsprecher und auch Verträge sind kein Hindernis. Auch Williams muss sich entscheiden. Wer wird der 2. Fahrer neben Schumi II.

Das Williams-Team hat Optionen auf Montoya und Button. Entschieden wird wohl aber erst nächste Saison. Auch Benetton, Minardi und Arrows beschäftigen sich schon mit der Fahrerfrage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Claudia.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?