28.06.01 14:49 Uhr
 122
 

Big Diet: Jetzt gibts auch noch Streit im Haus

Als ob das ganze Chaos mit den schlechten Quoten schon nicht genug gewesen wäre - jetzt zoffen sich die Dicken auch noch im Haus.

Die dicke Bea fühlte sich von den anderen Kandidaten gemobbt, da diese behauptet hatten, sie würde immer nur in die Kamera grinsen, um beim Publikum besser anzukommen.

Dann sagt Bea zum Abschluss zu dem Bewohner Oliver, dass er armselig sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dhp2000
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Streit, Haus
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
Gin Tonic soll vor Mückenstichen schützen
Hoffnung für Krebspatienten: Methadon kann Tumorwachstum stoppen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?