28.06.01 14:35 Uhr
 13
 

Puff Daddy will den Oscar gewinnen

Schon bald kommt der erste Film in die amerikanischen Kinos, in dem Rap-Star Puff Daddy die Hauptrolle spielt. Er heißt 'Made'.

Puff Daddy ist davon überzeugt, dass er ein voller Erfolg wird.

Er will sogar mindestens 2 Oscars als Auszeichnung für den Film gewinnen. Mit einem Academy Award wird er sich nicht zufrieden geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Puff
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht verrät: "Ich hätte gern ein Kind gehabt"
"Die Körperfresser kommen" zurück - Reboot in Planung
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht verrät: "Ich hätte gern ein Kind gehabt"
Thailand: Verhafteter Darknet-Admin erhängt sich in Gefängniszelle
Donald Trump lässt nach Interessenskonflikten bei Russland-Ermittlern suchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?