28.06.01 14:10 Uhr
 434
 

Operation Flashpoint an der Spitze der Verkaufscharts

Der viel gelobte Titel 'Operation Flashpoint' konnte sich in den GfK-Spielecharts gleich von null auf eins setzen. Ein weiterer Neueinsteiger ist 'Emperor: Schlacht um Dune' von null auf drei.



Auf dem zweiten Platz landete der dritte Teil von Half-Life: 'Blue Shift', das letzte Woche noch auf der eins war.


'Black & White', das schon seit Wochen in den Charts ist, sackt immer mehr ab und ist nun nur noch auf Platz 5.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AirbustheGiganer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Spitze, Operation, Flash, Flashpoint
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Gruppe "Ich bin hier" kämpft gegen Hass im Netz
130 Euro: So viel kann das PC- & Konsolenspiel "Syberia 3" kosten
Gefälschte Disney-Cartoons auf YouTube mit Gewaltinhalten verstören Kinder



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe
Ivanka Trump bekommt nun auch offiziellen Posten in der US-Regierung
US-Bundesrichter verlängert Stopp für Donald Trumps Einreiseverbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?