28.06.01 13:22 Uhr
 37
 

Britney Spears wird mit Mick Jagger den Hit "Satisfaction" singen

Dass Britney Spears auf ihrem letzten Album eine neue Version des Rolling-Stones Klassikers 'Satisfaction' hatte, ist ja bekannt.

Doch der Produzent Jaggers kannte die Pop-Version noch nicht, war aber sofort sehr begeistert.

Er entschloss sich schliesslich dazu, dass die beiden den Song für das nächste Solo-Album von Mick Jagger erneut einsingen sollten.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Hit, Gesang, Mick Jagger, Satisfaction
Quelle: www.musicaliens.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?