28.06.01 13:34 Uhr
 29
 

Eminem: Charakter wird geprüft - Dann Beratung wegen seiner Einreise

Der Charakter des Skandal-Rappers Eminem muss erst überprüft werden. Und dann wird beschlossen, ob er nach Australien kommen darf oder nicht. Das sagte der Einwanderungsminister Philip Ruddock.

Denn in Australien wird der Charakter sehr groß geschrieben. Es geht auch um seine umstrittenen Texte. Eminem hat schon Kontakt mit dem Einwanderungsminister Philip Ruddock aufgenommen.

Er wolle mit seinem Text 'Kill you' sagen und zeigen, was in Amerika so abgeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem, Einreise, Charakter, Beratung
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?