28.06.01 13:34 Uhr
 29
 

Eminem: Charakter wird geprüft - Dann Beratung wegen seiner Einreise

Der Charakter des Skandal-Rappers Eminem muss erst überprüft werden. Und dann wird beschlossen, ob er nach Australien kommen darf oder nicht. Das sagte der Einwanderungsminister Philip Ruddock.

Denn in Australien wird der Charakter sehr groß geschrieben. Es geht auch um seine umstrittenen Texte. Eminem hat schon Kontakt mit dem Einwanderungsminister Philip Ruddock aufgenommen.

Er wolle mit seinem Text 'Kill you' sagen und zeigen, was in Amerika so abgeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem, Einreise, Charakter, Beratung
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?