28.06.01 11:18 Uhr
 1.653
 

Neue RTL2 Reality entwickelt sich zum Flop - Steht "MegaMan" vor dem Aus?

RTL II steht nach dem Mega-Flop 'Big Diet' schon wieder kurz vor der nächsten Pleite. Auch der erst so gut gestarteten neuen Reality-Show 'MegaMan' laufen nun die Zuschauer weg.

Die Premiere schauten noch immerhin 1,24 Millionen, doch schon bei der zweiten Sendung schalteten nur noch ca. 0,8 Mio ein.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Flop, Reality
Quelle: www.tvboardy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?