28.06.01 10:57 Uhr
 61
 

Kehrt Schwarzenegger als Conan zurück?

Die Fortsetzung von Conan unter dem Titel 'Son Of Conan' ist beschlossene Sache. Auch wurden schon einige namhafte Persönlichkeiten für den Film gewonnen, so zum Beispiel John Milius, der auch schon bei 'Conan der Barbar' Regie geführt hat.

Die Wachowski-Brüder, die Macher von Matrix, wurden als 'creative Partners' gewonnen. Nur ob Arnie wieder mitspielen wird, ist fraglich, denn in dem Film wird es wohl hauptsächlich um den Sohn von Conan gehen, und so wäre Arnies Rolle sehr klein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz
Quelle: 212.223.70.68

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?