28.06.01 10:52 Uhr
 298
 

"Das Phantom der Oper" - Der letzte Vorhang fällt

Bereits seit mehreren Wochen läuft das berühmte Musical 'Das Phantom der Oper' in Hamburg. Und der Erfolg ist immer noch sehr groß. Trotzdem wird das Stück am kommenden Wochenende zum letzten Mal aufgeführt werden.

Gleichzeitig bekommt der Soundtrack zu dem Musical 3-faches Platin verliehen, weil er sich so oft verkauft hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Oper
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?