28.06.01 10:04 Uhr
 155
 

Justin Timberlake im Fitnesswahn - Wegen Britney?

Wenn N'Sync einmal nicht auf Tour sind, keine Interviews geben oder sonst irgendwie gefragt sind, führt Justin's Weg ins Fitnessstudio.

Wofür er das macht ist seinen Bandkollegen unklar, denn er ist nicht dick und setzt auch nicht viel an. Tut er es für Britney, weil er denkt er ist zu schwach?

Noch hat er sich nicht dazu geäußert aber vielleicht kommt das bald.


WebReporter: PsychoBonbon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fitness, Justin Timberlake
Quelle: pnt.rotacom.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?