28.06.01 09:47 Uhr
 109
 

Black & White bekommt heute das erste offizielle Update von Lionhead

Lionhead veröffentlicht heute das erste offizielle Addon zu Black&White. Zuvor wurde schon eine Beta Version des Updates bereit gestellt, allerdings ohne Support und Garantie.

Einen 'Haken' hat aber das Update. Es wird, um die Wartezeit zu verkürzen, in mehreren Teilen angeboten. Momentan kann man sich 3 Multiplayer Karten downloaden.


WebReporter: NichtdieMama
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Lionhead
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?