28.06.01 09:34 Uhr
 2.518
 

T-Online setzt nun definitiv die gebührenpflichtige Hotline zum 1.7. um

Schon seit Wochen war diese Ankündigung von T-Online Diskussionsstoff. Jetzt machte T-Online die Sache dingfest.

Definitiv wird nun ab dem 01.07.2001 die Hotline von T-Online gebührenpflichtig und unter einer anderen Nummer erreichbar sein.

Die Gebühren bewegen sich zwischen 24 Pf die Minute, bis hin zu 1,21 DM pro Minute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtdieMama
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, 7, Hotline
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?