28.06.01 00:02 Uhr
 37
 

Massaker in Nigeria

In Nigeria wurden bei Auseinandersetzungen zwischen zwei ethnischen Gruppen mindestens 27 Menschen getötet und weitere verletzt.

An den Morden werden Jugendliche der ethnischen Minderheit Tiv beschuldigt, die sich schon länger mit einer anderen Völkergruppe, den Hausa, kämpfen.

Es soll laut Zeugenaussagen schon zu Vergeltungsschlägen gekommen sein, was vom Gouverneur aber noch nicht bestätigt wurde.


ANZEIGE  
WebReporter: Micha5
Quelle: www.news.com.au


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?