27.06.01 23:49 Uhr
 2
 

Acht Menschen von sinkendem Segelboot gerettet

In der griechischen Agäis wurden 8 Personen von einem türkischen Frachtschiff vor dem Ertrinken gerettet.

Das britische Segelboot Scanhalla hatte vorher etwas gerammt, wodurch Wasser in das Boot eingedrungen ist und es anfing, zu sinken.

Der Kapitän konnte noch einen Notruf senden, sodaß alle Passagiere unverletzt von dem türkischen Schiff aufgenommen werden konnten.


WebReporter: Micha5
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mensch, Segel
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?