27.06.01 22:56 Uhr
 20
 

"Eifersuchtsdrama" - Der Bär ist los

Das Glück der beiden Bären war perfekt, als sie vor eineinhalb Jahren Drillinge bekamen.

Doch nun scheint es mit der Herrlichkeit vorbei zu sein. Denn der Vater hat immer öfter Streit und Ärger mit seinem Sohn, was darauf zurück zuführen ist, dass beide die Gunst der Mutter wollen.

Das Ende von Lied war, dass die Zone um die Bären abgesperrt werden mußte, da der jüngere über die Absperrung türmte.


WebReporter: rollie1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bär, Eifersucht, Eifersuchtsdrama
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?