27.06.01 18:11 Uhr
 289
 

Krieg um Jennifer Lopez

Zwei große US-Männermagazine möchten die Latina auf dem Cover und bieten ihr dafür sogar hohe Geldsummen.

Zum einen ist es die Zeitschrift 'FHM', die erst letzte Woche J.LO zur 'sexiesten Frau der Welt' gewählt hatte, an einem Cover im November mit J.LO interessiert. Zum anderen ist es der 'Stuff', der J.LO im Oktober ablichten will.

Zum Streit kam es jedoch dadurch, dass der Stuff Jennifer 250.000 Dollar Gage geboten hat, dass sie sich schon im Oktober als Cover-Girl ablichten läßt.
Doch da will der FHM nicht mitmachen, denn er will J.LO als nächster auf dem Cover haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lursch75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Jennifer Lopez
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?