27.06.01 17:32 Uhr
 78
 

TV-Duell des Jahres? Verona Feldbusch vs. Alice Schwarzer

Auf den morgigen TV-Tag kann man sich schon freuen.
In der Johannes B. Kerner Show trifft Verona Feldbusch zum ersten Mal persönlich auf Deutschlands Feministin Nr.1: Alice Schwarzer.

Nicht nur Kerner ist gespannt, wie sich die 'Traumkombination' wohl verhalten wird.
Beide waren bereits schon einmal in die Sendung eingeladen, allerdings sagte Verona damals wegen Krankheit ab.

Die Emma-Begründerin Schwarzer hatte Verona mehrmals als 'eine einzige Ohrfeige' für die Frauen betitelt. Laut ihrer Aussage müssten Männer schon sehr doof sein, um auf Verona abzufahren.
Mal abwarten, wer morgen mehr 'verbale' Ohrfeigen verteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: germanicus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Schwarz, Duell, Verona Feldbusch, Alice Schwarzer
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?