27.06.01 16:55 Uhr
 42
 

Ehemann findet Frau und seine drei Kinder tot in der Garage

In Jacksonville, North Carolina hat ein Ehemann seine Frau und seine drei Kinder tot in der Garage aufgefunden. Die Kinder waren zehn Jahre, zwei Jahre und elf Monate alt.

Der zuständige Police-Officer weigerte sich zu sagen, ob der Motor lief oder ob die Familie im Auto saß. Auch über die Todesursache herrscht Stillschweigen.
Der Mann hatte seine tote Familie entdeckt als er am Dienstagnachmittag von der Arbeit kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slack
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Ehemann, Garage
Quelle: www.washingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sechsjährige stirbt beinahe nachdem sie Liquid für E-Zigaretten trinkt
Miami: Schützen feuern in Menge bei "Martin Luther King Day"
Letzter, der Mond betrat: Astronaut Gene Cernan ist tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Hunde dürfen nach Trennung von Paar nicht getrennt werden
Falsche Eilmeldungen zu NPD-Urteil: Verbotsantrag mit Verbot verwechselt
Nadja abd el Farrag sauer auf Peter Zwegat: Schuldenberatung half gar nichts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?