27.06.01 14:49 Uhr
 13
 

Interessieren sich Reiseveranstalter nicht fürs Internet?

Diese Vermutung läßt jedenfalls eine Untersuchung der Zeitschrift 'Capital' zu. Kunden, die Reiseveranstalter und auch Fluggesellschaften online kontakteten, erhielten nur in knapp 50% der Fälle eine Antwort.

Auf 44 Punkte brachte es immerhin als beste Airline British Airways (BA), die Lufthansa bekam noch 41 der 100 möglichen Punkte. Eurowings bekam nur knapp 1/5 der Punkte.

Kontaktfreudigster Reiseveranstalter ist die TUI. Das Unternehmen aus Hannover bekam ebenfalls 44 Punkte. Genauso Flug.de.
Looser in dieser Kategorie ist ITS - gerade mal 1/10 der Punkte gingen an diesen Reiseveranstalter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lysana
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Internet, Reise, Reiseveranstalter
Quelle: www.reise-preise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?