27.06.01 14:34 Uhr
 25
 

Jede dritte Toilette an der Autobahn gesundheitsgefährdend

Der ADAC und seine Partnerclubs haben in Europa 95 Rasthaus-Toiletten untersucht. Davon wurden 42 mit ausreichend und 21 mit mangelhaft bewertet. 3 mal wurden sogar Toiletten mit sehr mangelhaft bewertet.

Dabei konnten auch optisch saubere Toiletten eine Gefahr darstellen. Der Rat des ADAC, nichts mit der Haut oder den Händen berühren, immer Papier nehmen und auch beim Wickeln immer eine Unterlage darunter legen.


WebReporter: James Blond
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gefahr, Autobahn, Toilette
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Sachsen schlafen am schlechtesten
Studie ermittelt die Lieblingssongs von Psychopathen
USA: Erste digitale Tablette genehmigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?