27.06.01 11:04 Uhr
 564
 

Oliver Kahn: "Barcelona wäre eine große Geschichte."

Der Bayernstar und Welttorhüter Oliver Kahn könnte sich vorstellen ins Ausland zu wechseln. Er würde liebendgern zu Barcelona gehen, doch Verhandlugen zwischen den beiden hat es noch nicht gegeben.


Nach dem der Wechsel von Florenz-Keeper Francesco Toldo zu den Spaniern nicht geklappt hat, könnte es sein das Barcelona nun Kahn haben will, so die'Bild'.
Bis jetzt hat Kahn noch nie bei einem ausländischen Verein gespielt.


WebReporter: AirbustheGiganer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geschichte, Barcelona, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?