27.06.01 10:47 Uhr
 45
 

Bertelsmann: Napster soll nun doch pünktlich im Sommer ans Netz

Entgegen einem Zeitungsbericht, wonach Napster erst im Herbst den Dienst aufnehmen könne, kommt Napster nun doch schon im Sommer.

So sagt es zumindest ein Sprecher der Bertelsmann eCommerce Group. 'Wir liegen derzeit voll im Zeitplan und gehen weiter davon aus, dass der Dienst im Sommer starten wird'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Netz, Sommer, Bertelsmann
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amtsgericht Neuruppin: Angeklagter erscheint mit Drogen in der Verhandlung
Brite muss wegen Halloween-Gag 15 Jahre ins Gefängnis
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?