27.06.01 09:56 Uhr
 131
 

Julia Roberts musste sich von Catherine Zeta Jones quälen lassen

Was für Julia Roberts quälend war, stellte sich für Catherine Zeta Jones als das reinste Vergnügen heraus.

Denn für den neuesten Hollywood-Streifen 'Ameria's Sweethearts' durfte Zeta Jones als herrischer Filmstar so richtig fies sein und ihre Filmschwester herumkommandieren.

'Niemals würde ich jemanden so behandeln, wie ich sie in dem Film behandelt habe. Aber es hat tatsächlich Spaß gemacht, Julia Roberts mal so richtig kommandieren zu dürfen,' äußerte sich Zeta Jones


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Julia Roberts, Catherine Zeta-Jones
Quelle: news.cinema.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?