27.06.01 08:58 Uhr
 0
 

Vorstand der Fritz Nols GES AG erweitert

Der Aufsichtsrat der Fritz Nols Global Equity Services AG hat mit Wirkung vom 1. Juli 2001 Rudolf Reil in den Vorstand der Gesellschaft berufen. Reil wird somit Nachfolger von Günther Meissner.

Reil war in den letzten 10 Jahren als Vorstandsmitglied der DeutscheApotheker- und Ärztebank, der größten deutschenPrimärgenossenschaftsbank, tätig und baute dort erfolgreich dasWertpapiergeschäft aus. Er verfügt über internationale Bankerfahrung und war u.a. 12 Jahre bei der UBS AG, vormals Schweizer Bankenverein, in der Schweiz, in Luxemburg und in Deutschland tätig.

Die Aktie des Unternehmens schloss gestern bei 16,20 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vorstand
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE