27.06.01 08:36 Uhr
 27
 

James Bond 007: Rätsel um Pierce Brosnan ist gelöst

Immer wieder gab es Spekulationen um den Nachfolger von Pierce Brosnan als James Bond 007. Von einer schottischen Zeitung wurde nun Gerald Butler ins Gespräch gebracht, der zuletzt in der kritisierten Verfilmung 'Wes Craven's Dracula 2001' überzeugte.

Ein Sprecher der 007-Gesellschaft gab nun bekannt, dass Pierce Brosnan James Bond ist und das derzeit keine Pläne gibt, einen neuen James Bond zu suchen bzw. die Rolle neu zu besetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rätsel, James Bond
Quelle: www.teletext.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore
Kein "James Bond" im Westerwald: Mann scheitert mit Namensänderungsklage
Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?