27.06.01 08:29 Uhr
 27
 

Japanisches Flugzeug verliert Metallteile - Mann wurde getroffen

Ein japanisches Flugzeug zeigte jetzt Auflösungserscheinungen - das Flugzeug vom Typ DC-10 verlor Teile seines Triebwerks. Den Insassen passierte jedoch nichts, die Maschine konnte rechtzeitig Notlanden.

Weniger Glück hatte ein japanischer Mann, er wurde von einem der Metallteile getroffen und verletzt. Die restlichen Stücke gingen nur auf Häuser nieder und verletzten so glücklicherweise niemanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commanderg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Japan, Flugzeug, Metal, Metall
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europa bleibt weiter im Visier des IS
Kopenhagen: Grausam zugerichteter Frauentorso aufgetaucht
Bundesverfassungsgericht stärkt Hartz-IV-Empfänger-Rechte bei Heizkosten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europa bleibt weiter im Visier des IS
Zirkulierendes Tumor-Erbgut ermöglicht Krebsfrüherkennung
Dubai entsalzt Millionen Liter Trinkwasser täglich aus dem Persischen Golf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?