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Kabel New Media gewinnt Manpower-Etat

Kabel New Media hat sich im Pitch um den Etat der Zeitarbeitsfirma Manpower Inc., USA, gegen die beiden internationalen Mitbewerber Carré Noir und Valoris Agency durchgesetzt. Kabel New Media wird für den weltweit führenden Personaldienstleister mit einem Umsatzvolumen von umgerechnet 14,5 Milliarden Euro eine globale E-Branding-Strategie entwickeln und umsetzen.

Kabel New Media konnte die Entscheidung zur Zusammenarbeit durch seine langjährige Erfahrung und Kompetenz bei der Entwicklung und Umsetzung von E-Branding-Strategien internationaler Ausrichtung gewinnbringend beeinflussen. 'Wir haben uns für Kabel New Media als Partner entschieden, weil sie bereits im Pitch die wesentlichen Markenwerte Manpowers erfasst haben. Kabel New Media hat die Stärke, internationale Kunden wie uns kompetent zu betreuen', kommentiert Annalisa Gigante, Director Strategy and Business Development bei Manpower Inc., den Vertragsabschluss.

Manpower ist ein weltweit führender Personaldienstleister mit über 3.700 Niederlassungen und über 2,7 Mio. Mitarbeiter in 59 Ländern, der seinen Kunden Dienstleistungen und Lösungen im Bereich Personalmanagement anbietet. –KMR-


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kabel, Etat
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